Meine Blog-Liste

Samstag, 19. November 2011

FOTD Mac-lastig und mit neuer Frisur

Hallo Beauties,

ich war gestern beim Friseur und entschied mich mal schnell 20 cm meiner Haare zu lassen. Ich bin schon lange ein Fan des "Long-Bob's" und wollte unbedingt mal einen. Gestern packte mich der Mut und ich habs getan.

Ich bin sehr happy damit und mein Kopf fühlt sich an wie 3 kg leichter :-) auf den Fotos sieht man den neuen Schnitt leider kaum. Ich kann mich selbst irgendwie nicht von hinten seitlich ablichten...






Gesicht:
- Guerlain Lingerie de Peau Foundation
- YSL touche eclat
- MAC mineralize blush "utterly game" LE
- Chanel poudre universelle libre

Augen:
- MAC mega metal e/s "dalliance" LE
- MAC e/s "carbon"
- MAC e/s "woodwinked"
- MAC eye khol "feline"
- basic silk touch mascara

Lippen:
- NYX round lipgloss No. 04 "golden red"

LG,
Erika

1 Kommentar: