Meine Blog-Liste

Freitag, 18. November 2011

NOTD MAC "bad fairy" Disney Villains LE

Hey Ihr Lieben,

Vorweihnachtszeit ist Glitzerzeit :-) Heute hatte ich Lust auf Glitter-Duochrome-bling-bling und entschied mich für den wunderschönen "bad fairy" aus der Disney Villains LE 2010 von Mac.

Leider hat der Lack einen Haken, um ihn deckend zu bekommen benötigt man mindestens 3 Schichten.
Das ist sehr nervig und ich lackiere ihn nur, wenn ich genug Zeit habe was selten ist :-)
Allerdings sieht er als Topping auf anderen Lacken auch toll aus, das geht dann schneller.


Es ist nicht so einfach den schönen gold-roten Duochrome mit der Cam einzufangen aber ich habs einigermassen hingekriegt.

Liebt Ihr auch Glitter-Lacke zur Vor- und Weihnachtszeit?

LG,
E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen