Meine Blog-Liste

Samstag, 23. Juli 2011

Schwarzer Eyeliner und "harte" Konturen

Hallo Ihr Lieben,
gestern hatte ich Lust auf nude Farben auf den Augen mit dickem Eyeliner und stark konturierter Wangenpartie.
Normalerweise verzichte ich im Alltag auf das Konturieren da ich manchmal Angst habe damit älter auszusehen..*hust* mit 30 macht man sich über sowas Gedanken :-))



Ich habe folgendes verwendet:
Augen:
- Zoeva "nude" Palette, auch für die Augenbrauen
- Mac fluidline "blacktrack"
- Beyu Mascara
- Nars Smudgeproof e/s base

Gesicht:
- YSL teint resist foundation
- Clinique line smoothing concealer
- MAC msf "cheeky bronze" zum Konturieren
- MAC msf "pearl" aus der aktuellen Semi Precious LE als highlighter

Konturiert Ihr jeden Tag sorgfältig die Wangen oder gibts nur schnell einen Hauch Rouge?

LG,
E.

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Make up!!! Ich verwende meist nur einen Hauch Blush im Alltag. Mir fehlt morgens einfach die Zeit.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Du sagst es, mir fehlt im Alltag auch die Zeit für solche Details!

    AntwortenLöschen