Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. Februar 2011

Willkommen in meinem frisch gebackenen Blog!

Ich habe nun länger hin und her überlegt was ich als erstes hier zeigen soll. Die Entscheidung ist nun auf das Thema Fasching bzw. für ausserbayerische Leser, Karneval :-) gefallen.

Dieses Jahr bin ich wieder jeck und habe vor 2 Faschingsspektakel zu besuchen, demnach habe ich viele Ideen die ich ausprobieren möchte, natürlich auch inspiriert von youtube. In den nächsten Tagen stelle ich dazu Fotos ein.

Ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber hier ist das Wetter dauergrau, seit Tagen und das Licht ist so schlecht um ordentliche Fotos zu machen, ich hoffe, das wird bald wieder!!!

Welcome to my blog!
I decided to start blogging with the upcoming carnival season in Germany. I will go to some places to celebrate and dress up and have some ideas which I want to show you! So...stay tuned, in the next few days I will post some pictures!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen