Meine Blog-Liste

Montag, 21. Februar 2011

Haul: MNY Material Girl LE Lippie 802A

Diesen Post verfasse ich auf Deutsch da es MNY denke ich im ausserdeutschen Raum nicht gibt, verbessert mich wenn ich falsch liege!
Das Quietschpink ist mir fast in die Augen gesprungen und musste für läppische 2,75 Eur natürlich mit. Er riecht etwas nach Melone und erinnerte mich farblich gleich an Girl About Town von MAC.
Das Gefühl auf den Lippen ist ganz seidig und angenehm, der ultimative Test in puncto Haltbarkeit steht noch aus ...
Ich hab einfach mal aus Neugier mit 2 anderen Pinks verglichen...
Just add colour MAC (Prep for colour LE 2010) - Material Girl No802A - Girl about town MAC
von o nach u: prep for colour l/g, MNY802A, girl about town
MNY802A auf den Lippen, leicht aufgetragen
 Das Foto ist nicht der Hit :-) ich weiss... muss noch mehr üben mich selbst zu knipsen und dabei nicht wie ein Eichhörnchen auf Nahrungssuche auszusehen!

 Zurück zum Thema, Girl about town ist natürlich deckender und wahrscheinlich auf den Lippen länger haltbar da "amplified" finish. MNY ist durchsichtiger, lässt sich aber aufbauen und glänzt auf den Lippen mehr, richtig saftig sieht es aus. Farblich sind sie auf meiner Hand gleich.
Prep for colour l/g ist farblich in meinen Augen auch gleich enthält jedoch im Gegensatz zu den anderen beiden Schimmer.

Wen der Melonengeschmack- und Geruch nicht nervt und erst mal für wenig Geld ein Knallepink ausprobieren möchte, ist denke ich mit dem MNY802A gut bedient!

Liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen