Meine Blog-Liste

Montag, 28. Februar 2011

Vampire Style reloaded :-)

Hi people!
As promised in my first post I show you now my final carnival look inclusive white lenses I wore last saturday to the vampire theme party. I was shocked of myself with the lenses, they looked really creepy..uuuhhaaaahh
I also did the make up for my friends, have fun with the huge amount of pics!

Hallo Ihr Lieben!
Viele Drücker an die Jungs, die sich als Schminkopfer bereitgestellt haben :-))! Es war wirklich ein sehr lustiger Abend!









Wie findet ihr das Kostüm und welche Kostümideen habt Ihr für Karneval/Fasching?

Kisses,
Erika

2 Kommentare:

  1. *lol* Die Jungs sehen aber wirklich cool aus!
    Du hast ja sowas von klasse ausgesehen, ich bin sprachlos :-o Die Linsen find auch sehr cool, ich mag creepy sehr gern :-D (Plane auch einen Look in nächster Zeit, der in diese Richtung geht.).
    Dein Kleid ist ja der Hammer *habenwill* *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-)
    Das ist kein Kleid. Es ist ein Rock von American Apparel + Tanktop + Korsage vom H&M ;-)

    Ich bin schon auf Deinen creepy Look gespannt !

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen