Meine Blog-Liste

Dienstag, 27. September 2011

EOTD + OOTD Oktoberfest 2011

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück, es war so schön, ich möchte am liebsten wieder weg :-) Im Urlaub habe ich mich kaum geschminkt, es war heiß, schwül und ich war faul.
Gott sei Dank sieht man aber im Sommer auch ungeschminkt mal ganz ansehnlich aus :-)
Leider ging mein Stromnetzkabel meines Lappis kaputt und ich war total lahmgelegt mit bloggen, Inet überhaupt, furchtbar!!
Aber jetzt ist wieder alles ganz und ich möchte meine Abstinenz hier mit einem Oktoberfestpost beenden :-))))
Ich schminke mich meist nur dezent zur Wiesn, ich finde es sieht bei mir besser aus in Kombi mit dem Dirndl.


Benutzt habe ich:
Augen:
- Nars smudgeproof e/s base
- Mac 'play on plums' MES
- Clinique line smoothing concealer
- Beyu Volume Mascara
- P2 Brauenpuder-Set

Gesicht:
- einen Hauch Chanel poudre libre
- Sleek Rouge "rose gold"

Lippen:
- MNY durchsichtiges Gloss aus der Tube

In Zukunft kommen wieder buntere, knalligere Looks, versprochen!!!!!

Liebe Grüße,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen