Meine Blog-Liste

Samstag, 3. September 2011

Outfit und Urlaubspost

Hi Ihr Lieben,
ich bin noch mitten in meinem Urlaub, ein Teil ist leider schon vorbei und ich wollte mal was anderes als Schminki posten.
Letztes Wochenende war ich auf einer Hochzeit in Jena, genauer gesagt am 27.08., es war leider sehr kalt und nass an dem Tag, ich habe gefroren ohne Ende da mein Outfit eher für Sommer ausgelegt war. Aber wir haben uns dann alle mit Wein und leckerem Essen aufgewärmt. Die Location war toll, mitten im Grünen in einem alten Bauernhof, schön rustikal aber edel und schnuckelig.
Danach fuhren wir für einige Tage nach Ungarn, machten unter anderem einen Ausflug zum wunderschönen Plattensee, das war wirklich traumhaft schön und wir konnten gut entspannen.
Viel Spaß mit den Bildern!



Bauernmarkt in Tihany am Balaton, Ungarn

Am Balaton gibt es tolle Stände mit handbestickten Folklore-Sachen, in diese Bluse verliebte ich mich sofort und musste sie haben!!! :-)

Traditionelles Bauernhaus in Tihany am Balaton, mit Reetdach, wie romantisch :-)

Panoramablick über den Balaton

 Am Dienstag gehts dann für 10 Tage nach Dubrovnik in Kroatien, ich freue mich schon sehr auch darauf, ganz besonders auf das Meer und das leckere Essen!

LG,
E.

2 Kommentare: