Meine Blog-Liste

Montag, 13. Juni 2011

EOTD Alverde Quad "Kathrin" Nr.318 LE

Hallo Ihr Lieben,
zu allererst wünsche ich Euch schöne Pfingsten, hoffentlich ist bei Euch schöneres Wetter...
Was macht man also an einem grauen, bewölkten Pfingstmontag?? SchminkiSchminkiii!!! Wir haben heute einen faulen Tag daher habe ich Zeit mal die Alverde Lidschattenpalette "Kathrin" rauszukramen, habe sie noch nie benutzt. Frage mich grad warum, denn die Lidschatten sind traumhaft, geben super Farbe ab, sind matt und lassen sich dennoch gut verblenden.






Die Hauptdarsteller:

-Alverde Lischattenpalette "Kathrin"
- MNY "bikini babe LE" e/s 120A
- Artdeco Liquid Star Liner Nr. 32
- Essence Smoky Eyes Pencil
- Basic Super Volume Mascara waterproof
- MAC MSF Cheeky Bronze (ist zwar nur ein EOTD, aber den musste ich erwähnen weil es eins meiner liebsten MSF's ist!)

was noch:
- MAC "soft ochre" Paintpot als Lidschattenbasis
- MAC MSF Natural "medium natural" als Foundi-Ersatz
- Estee Lauder Double Wear Concealer
- P2 Bauenpuder

Mit dieser Palette werde ich die nächste Zeit mehrere Experimente machen. Der einzige Ton, der mMn nicht so zu mir passt ist der hellblaue links unten..

LG;
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen