Meine Blog-Liste

Freitag, 13. Juli 2012

FOTD Mac Tarnished

Hi Ihr Lieben,

heute gab es wieder Zeit und Gelegenheit zu schminken.
Ich habe mir letzten die Isadora e/s Palette Nr. 50 "matte chocolates" zugelegt, ich habe sie schon länger angeschmachtet und sie mir dann im Dougi gekauft. Die Palette zeige ich Euch in einem gesonderten Post.
Rausgekommen sind also braune Smoky Eyes mit farbigen Kajal oben und unten. Am unteren Wimpernkranz habe ich großzügig einen meiner liebsten Kajalstifte von Mac, Tarnished aufgetragen.
Ich liebe dieses tiefe Tannengrün :-)
Als Lidstrich habe ich den HIP L'Oreal color chrome eyeliner Nr. 920 in "gold charge" genommen.








Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Estee Lauder Maximum Cover Foundation
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Mac mineralize blush "superdupernatural" LE
- Diorskin Pudre Shimmer 002
- Chanel Poudre Universelle Libre

Augen:
- Mac Paintpot "soft ochre" als base
- Isadora Eye Shadow Palette Nr. 50 "matte chocolates"
- L'oreal hip color chrome eyeliner Nr. 920 "gold charge"
- Mac Eye Khol "tarnished"
- P2 Viva Argentina Pure Drama Volume Mascara LE
- Alverde Augenbrauengel Nr. 02 Braun

Lippen:
- Labello

In letzter Zeit bin ich nicht so viel mit farbigen Lippen unterwegs, das kommt aber bestimmt wieder.
Finde mich im Moment zu überladen mit Lippenstift.

Liebe Grüße,
Erika

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön der Liner, aber das AMU auch - steht Dir supi ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen