Meine Blog-Liste

Sonntag, 15. Juli 2012

FOTD Chanel Mirifique

Hallo Ihr Lieben,

gestern war in München beim Essen mit vielen lieben Freunden. Das war die Gelegenheit eine weitere Neuanschaffung auszuprobieren. Chanel Illusion d' Ombre Nr. 85 "mirifique" ist einfach perfekt für schwarze smoky eyes.
Er enthält ganz feine silberne Schimmerpartikel, die aber nur bei sehr genauem Hinsehen auffallen.
Das Verblenden ist nicht so einfach, am besten funktioniert ein fester gebundener synthetischer Pinsel.
Aber die Pigmentierung ist ein Traum, wenn man ihn auftupft hinterlässt "mirifique" einfach eine schwarze Fläche, traumhaft.
Die Illusion d' Ombre's sind vergleichbar mit den Armani Eyes to Kill e/s, jedoch finde ich die noch ein wenig leichter zu verblenden.
Die Konsistenz ist eine Mischung aus feucht und trocken, ein bisschen mousseartig aber aufgetragen dann doch trocken, was ich sehr mag.
Der Rest des Make-up's blieb dann eher zurückhaltend :-)










Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Estee Lauder Day Wear Plus tinted moistruizer
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Catrice Sun Glow Matte Bronzing Powder "lighter skin"
- Clarins Blush Prodige "spiced mocha"

Augen:
- Lime Crime e/s helper (Base)
- Chanel Illusion d' Ombre "mirifique"
- Mac e/s "brule" (Highlighter)
- Mac e/s "wedge" zum Verblenden
- Mac fluidline "blacktrack" (Waterline)
- P2 Viva Argentina Pure Drama Volume Mascara LE
- Alverde Augenbrauengel Nr. 02 Braun

Lippen:
- Catrice Ultimate Colour Lipstick Nr. 190 "the nuder the better"

Liebe Grüße,
Erika

Kommentare:

  1. einfach toll - ich liebe Mirifique auch :D
    PS: supi schaust aus
    LG

    AntwortenLöschen