Meine Blog-Liste

Montag, 25. Juni 2012

FOTD soft smoky

Hi Ihr Lieben,

bin mal wieder da..
Am Samstag hatten wir Mädelsabend und ich habe seit langer Zeit mal wieder ein aufwändigeres Make up gemacht.
Für manche von Euch sicher zu schlicht :-) aber im Moment ist das genau meins..

Allerdings hatte ich keine Lust auf viel Farbe sondern einfach einen sexy Abendlook.
Im Urlaub hat meine Haarfarbe ziemlich unter dem Salzwasser und der Sonne gelitten und ich habe Dutzende von Sommersprossen bekommen!!!! Sie sind für mich etwas störend in der Masse.









Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Physicians Formula Mineral Wear Talc Free Mineral Face Powder
- Diorskin Nude Concealer
- Mac mineralize blush "superdupernatural" LE

Augen:
- Mac Paint "sublime nature" als base
- Mac e/s "vanilla" im Innenwinkel und einen Hauch unter die Brauen
- Mac e/s "malt" auf dem bewegl. Lid und zum verblenden
- Dianne Brill mono e/s "passion lace" im Außenwinkel und am unteren und oberen Wimpernkranz
- Maybelline Khol liner master drama "ultra black"

Lippen:
- Mac l/s Patisserie

Dianne Brill "passion lace" ist Mac "shadowy lady" sehr ähnlich.
Der neue Maybelline Khol liner ist der Wahnsinn, wirklich tiefschwarz und hält bombig auch auf der Waterline, sieht etwas "wet" aus aufgetragen, toll!!

Liebe Grüße,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen