Meine Blog-Liste

Donnerstag, 17. Mai 2012

FOTD mit Mac e/s Trax und Pigmet Violet

Hi Ihr Lieben,

ich wollte heute mal wieder länger unbeachtete Produkte verwenden und habe mich für den Mac e/s Trax und Violet Pigment auch von Mac entschieden.
Trax ist ein schöner schmutziger :-) Aubergineton mit kupfernen Schimmerpartikeln. Pigment Violet ist einfach ein strahlendes schimmerndes Violett.








Etwas schlicht im Gegensatz zu den letzten 2 FOTD's :-) aber für den Besuch bei meinen Eltern anlässlich des Vatertags ausreichend :-)
Irgendwie ist es sehr Mac-lastig geworden :-)

Benutzte Produkte:

Gesicht:
- Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
- Chanel Poudre Libre Universelle
- Mac mineralize blush "superdupernatural" LE
- Clinique Line Smoothing Concealer

Augen:
- Mac Paint "sublime nature"
- Mac e/s "brule", "trax"
- Mac Pigment "violet" (inneres Oberlid und unteres Lid)
- Mac fluidline "blacktrack" (Eyeliner und Waterline)
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lippen:
- Astor Shine Deluxe Jewels Lipgloss Nr. 023 "beige amber"

Liebe Grüße,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen