Meine Blog-Liste

Sonntag, 22. April 2012

FOTD Underwaterlove

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Himmel eher grau ist war mir nach einem blauen AMU. Ich habe die Guerlain Ecrin 6 Coulers rausgekramt da ich gerade den blauen Ton in der Mitte wunderschön finde.
Ich wollte was krasses graphisches machen und das ist dabei rausgekommen.
Gestern war ich beim Friseur und hab meine Haarfarbe neu pimpen lassen und mir einen Undercut rasieren lassen :-) muss mich noch dran gewöhnen aber ich finds cool :-)






Produkte:

Gesicht:
- Estee Lauder Maximum Cover Foundation
- Clinique Line Smoothing Concealer
- Isadora Perfect Powder Rouge Nr. 05 "pinky peach"
- TooFaced Primed and Poreless Powder

Augen:
- Mac Paintpot "soft ochre" als base
- Guerlain Ecrin 6 couleurs Palette "place vendome"
- Mac Pealglide Eyeliner "petrol blue" auf der waterline
- Kiko Double Glam Eyeliner  Nr. 06, die helle Seite davon im inneren Teil d. Waterline
- P2 Brow Gel
- Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lippen:
- MNY durchsichtiges Tubengloss


Ich hoffe es gefällt und inspiriert Euch!
Ganz liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen