Meine Blog-Liste

Sonntag, 8. April 2012

FOTD Mac Glitter "Reflects Copper"

Hallo Ihr Lieben,

an erster Stelle, sorry für meine lange Verschollenheit. Ich hatte/habe eine schwierige private Phase in der mir jegliche Kreativität gefehlt hat. Ich hatte noch nicht mal Lust mich überhaupt zu schminken.

Heute war ich im Kreise meiner Familie Ostern feiern und wollte unbedingt mal wieder meine Glitter ausprobieren. Mac reflects copper ist wirklich wunderschön und ganz vielseitig. Heute habe ich es mit einem grau/braunen AMU kombiniert.

Leider kommt das AMU auf den Fotos nicht so kräftig rüber wie in real. Außerdem habe ich versucht, meine Augenbrauen der Haarfarbe anzunäher, was nicht 100%ig geklappt hat aber naja, ich übe noch...:-)

Seht einfach selbst...








Was habe ich benutzt?

Gesicht:
Guerlain Lingerie de Peau Foundation
Chanel Poudre Universelle libre
Smashbox Contour Kit
Clinique Line Smoothing Concealer

Augen:
Mac paint "sublime nature" als Base
Maybelline colour tattoo "Nr. 40 permanent taupe" in der Lidfalte
Mac e/s "brule" im Innenwinkel und Brauenhighlight
Mac Glitter "reflects copper"
Mac e/s "coppering" auf den Brauen
Misslyn Intense Colour Liner Nr. 110 auf der Waterline
P2 Intense Khol Eyeliner "soulful Australia" als Eyeliner und base für den Glitter

Lippen:
etwas Foundation + Lipbalm (schliesslich hatte ich ein 3 Gänge Menü in Aussicht...)

Benutzt Ihr gerne mal Glitter auf den Augen oder ist es Euch zu Disco-mässig?

Ganz liebe Grüße,
Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen