Meine Blog-Liste

Dienstag, 23. August 2011

Review Zoeva Gelliner

Hallo liebe Beauties!
Zuerst möchte ich sagen, daß ich in Zukunft ausschliesslich auf Deutsch posten werde. Warum? Weil ich denke, daß die meisten Leser sich so leichter tun alles zu lesen und zu verstehen und weil ich mir das Leben so auch leichter mache :-)

Momentan herrschen tropische Temperaturen, ich schminke mich fast garnicht weil sogar dabei schwitze.....aber ich will mich nicht zu sehr beklagen nach dem bisher eher peinlichen Sommer..

So, nun zu den Zoeva Gellinern. Ich habe mir vor einigen Wochen 2 Exemplare zugelegt, Secret Garden und Exotique, jeweils 6,20 Eur.


Secret Garden

Exotique

Exotique
Bin ich zufrieden?
Teils teils!
Pros:
- günstiger Preis
- große und schöne Farbauswahl
- gute Konsistenz, weder zu weich noch zu trocken
- wasserfest

Kontras:
- wasserfest ja aber bei öligen Lidern oder Schlupflidern kritisch
- schwer abschminkbar

Ich hatte heute Exotique drauf und was soll ich sagen, die Farbe ein Traum, die Deckkraft auch aber was sehe ich nach schon 2 Stunden??? Abdrücke auf meinem Lid, welches zugegebenermaßen schon etwas mehr hängt als vor 10 Jahren :-)
Als ich dann abschminken wollte, dies mit einem Make-up Entferner für wasserfestes Make-up, blieb ein blaues Lid zurück. Exotique färbt regelrecht die Haut ein. Ich musste ewig rubbeln um alles wegzubekommen. Das finde ich etwas anstrengend.

Fazit:
Für 6,20 Eur wirklich ein schönes, solides Produkt mit dennoch einigen Makeln, die z.B. die Mac oder Maybelline Gelliner nicht haben.

Übrigens ist Secret Garden nicht ganz so zickig wie Exotiqe, möglicherweise ist die türkise Farbe bzw. die enthaltenen Pigmente darin an sich schuld?!

Habt Ihr die Zoeva Gelliner auch schon getestet? Wie findet Ihr sie?


LG,
E.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen