Meine Blog-Liste

Sonntag, 7. August 2011

FOTD Plumage + Folie e/s by Mac

Hallo Ihr Lieben,
ich habe immer noch total wenig Zeit zum bloggen aber ein kleines FOTD ist doch herausgekommen.
Plumage und Folie waren meine ersten beiden Mac Lidschatten, ich habe sie allerdings stark vernachlässigt. Ich finde sie zusammen auch sehr schön, einzeln sind sie aber auch toll zu tragen!
Als highlighter habe ich wie immer Mac vanilla benutzt!


Wie gefällt Euch die Kombi??

LG,
E.

5 Kommentare:

  1. Schöne Kombi und schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Gefällt mir richtig gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Plumage wird öfter eingebaut in Zukunft :-)
    LG,
    E.

    AntwortenLöschen
  4. Erika, des schaut supi aus... hätte schwören können, der grüne e/s is der MAC Bottle Green... kommt zumindest auf dem Bild in der Mitte so rüber... das gefällt mir übrigens voll gut, da sieht man so schön Deine Sommersprossen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Ja, meine Kamera macht sich manchmal ihre eigenen Farben. Plumage ist eh schwer darzustellen finde ich..

    AntwortenLöschen